Preise, die selbst gestandenen Hanseaten die vornehme Zurückhaltung buchstäblich vom Leib reißen.

Vom 13. bis zum 15. Februar bei Clic im Stilwerk.

Liebe Freunde des Lässigen Luxus,

Willkommen bei unserem traditionellen Sale im Februar, wo wir auch dieses Jahr wieder dem Geiz ein Schnäppchen schlagen wollen. Und das zu Preisen, die ganz Hamburg aus dem Häuschen holen und selbst gestandenen Hanseaten die vornehme Zurückhaltung buchstäblich vom Leib reißen. 

Bis zu 50% reduziert: Baxter, Cassina, B&B Italia, Flexform, Minotti, Edra, Freifrau, Poliform, Schramm, Fritz Hansen, Cor, Rolf Benz und viele, viele mehr.

Merken Sie sich bitte den 12. Februar. Dann startet unser überaus beliebter wie restlos überlaufener Pre-Sale mit Drinks und Häppchen um 18 Uhr.

Wer es etwas gelassener mag, sollte sich jetzt schon den 13., den 14. und den 15. Februar notieren. Vieles ist dann schon weg, aber da wir nicht geizig, sondern großzügig sein wollen, sagen wir: Es ist genug für alle da. 

Seien Sie lässig, gönnen Sie sich was Günstiges.

Ihr Alexander Raab und Team.