MENU
Über uns - clic Hamburg im Stilwerk

Heatable

Aber was tun, wenn es kühler wird? Christina Harbich brauchte etwas, um ihre Füße und nicht den Kopf zu wärmen. Nach 4 Jahren des Testens und Begeisterung der Benutzer war das endgültige Produkt geboren — HEATABLE — Brasilianisches Design kombiniert mit Schweizer Technologie, um Temperaturen von minus 30 bis plus 40 Grad Celsius stand zu halten…und man fühlt sich immer noch wohl.

Schweizer Präzision und TÜV geprüfte-Technik treffen hier aufeinander. Der in der Schweiz gefertigte Tischsockel besteht aus robustem, rostfreiem Edelstahl und besticht durch sein klares Design. Im Inneren des Sockels befindet sich ein ausgeklügeltes Heizsystem. Eine Heizspirale erwärmt die Luft, und sorgt so für spürbare Wärme im Fuß-und Beinbereich. Ab sofort können Sie Heatable bei uns im stilwerk exklusiv testen.