UNSER MARKENSHOP

Rolf Benz

Wenn Ihr Po-Gefühl Ihnen sagt:

Das ist das Richtige – sitzen Sie auf einem Rolf Benz Sofa im stilwerk.
Für viele Menschen ist Rolf Benz das andere Wort für Sofa, etwa so wie Tempo für Taschentuch, etc. Seit über 50 Jahren lassen sich hier wunderschön die Füße hoch legen. Das wird auch der Grund sein, warum die Sofas und Sessel vom Rande des Schwarzwalds überall auf der Welt dazu einladen Platz zu nehmen. Nicht etwa auf gewöhnlichen Sitzgruppen, sondern in fantasievollen Wohnlandschaften. Denn so flexibel und beweglich wie der Mensch im Kopf ist, sollten auch die Möbel sein mit denen er lebt, sagt Rolf Benz. Was hätten wir dem noch hinzuzufügen, außer dass wir die Ausstellung mit den klaren, aber sinnlichen Schränken und Sideboards von Piure ergänzt haben und als Farbtupfer, den ausgefallenen Leuchten von Foscarini. Ach so, fast hätten wir das Wichtigste vergessen: Vom Einzelstück bis hin zur kompletten Planung steht Ihnen ein komplettes Einrichtungsteam zur Seite.

Marken

Foscarini / Piure / Rolf Benz

Produkte

Anrichten / Beistelltische / Garderoben / Kerzenhalter / Kissen / Kommoden / Ledermöbel / Mediamöbel / Polstermöbel / Regalsysteme / Schlafsofas / Schranksysteme / Sessel / Sideboards / Sofas / Deckenleuchten / Esszimmerleuchten / Hängeleuchten / Nachttischleuchten / Pendelleuchten / Standleuchten / Tischleuchten / Teppiche

Service

Einrichtungsberatung und Planungsleistung

Alice Backhaus

Alice Backhaus
Tel:+49(0)40 4 689 689 52
abackhaus@rolf-benz-haus-hamburg.de


Marcus Rexter
Tel:+49(0)40 4 689 689 51
mrexter@rolf-benz-haus-hamburg.de

Kontakt