MENU

Besuchen Sie unseren neuen Showroom in den Stadthöfen

Hamburg, 7. Februar 2019 – clic, der Leuchtturm des Designs im Hamburger Hafen eröffnet gemeinsam mit der italienischen Designer-Möbelmarke Poliform den ersten Flagshipstore des Labels in der Hamburger Innenstadt. Damit ist der Poliform-Hamburg-Store nach Berlin und München nun der dritte seiner Art in Deutschland. Ohne Übertreibung kann man jedoch sagen, dass der neue Flagshipstore mit 380 Quadratmetern nicht nur der größte Store in Deutschland, sondern auch einer der eindrucksvollsten europaweit ist. Das liegt zum einen an der beeindruckenden, historischen Location in den Stadthöfen, aber auch – und das in gleichem Maße – an der perfekten, lässigen und stimmigen Inszenierung der Poliform Produkte. 
Das Konzept ist abgestimmt bis ins letzte Detail. Es ist ein wunderschönes Gesamtkunstwerk – trotzdem wohnlich und einladend. Wer diesen Showroom betritt, möchte am liebsten gleich die Koffer von zu Hause mitbringen und einziehen.

Clic und Poliform blicken inzwischen auf eine über 20-jährige Zusammenarbeit zurück. Alexander Raab, Inhaber von clic Inneneinrichtung, erkennt schon früh das Talent und die Qualität des italienischen Möbelbauers, der damals – langsam aber kontinuierlich – mit begehbaren Ankleiden von sich reden machte. Mit den Jahren wuchs das vertrauensvolle Verhältnis zwischen Alexander Raab und der Geschäftsführung von Poliform. Es entwickelte sich eine Geschäftsbeziehung auf freundschaftlicher Basis.